26.05.2014 / Permalink

VERTAGT oder "In Ewigkeit Amen".....

war das Ergebnis des 95. Ordentlichen Verbandstages des Deutschen Golfverbandes. Von wegen "Golfbürokratie am Ende" !

Sämtliche richtungsweisende Entscheidungen wurden einfach abgelehnt. Natürlich mit dem Hinweis "Aufgeschoben ist nicht aufgehoben".

Der Antrag die diskriminierende Golfausweiskennzeichnungspflicht durch Hologramm in Gold, Silber usw. abzuschaffen wurde mit 2/3 Mehrheit abgelehnt !

Zum Thema Fernmitgliedschaften, Spielen ohne Golfclubmitgliedschaft und Mindest HCP (weltweit völlig unbekannt) hat der Golfclub Valley den Antrag eingebracht den Verein clubfreier Golfer VcG aus dem Deutschen Golfverband auszuschließen und keine DGV Ausweise mehr auszustellen. Na Bravo ! Valley bekannt als Golfanlage in der bayerischen Pampa, welche sich in einem Anfall von Größenwahn um die Austragung des Ryder Cups beworben hat. Sucht angeblich dringend einen Investor oder Käufer und sollte jeden Greenfeespieler - auch vom VcG - am besten per Handschlag begrüßen.

Abschaffung oder zumindest Vereinfachung unseres albernen und selbst für Profis unverständlichen HCP Systems nach dem Motto "Je einfacher umso besser" - vertagt !

Eine moderne Imagekampagne in Print- und Fernesehmedien durch den reichen DGV zur Neumitgliedergewinnung und Abbau der allgemeinen Vorurteile zum Thema Golf ein Sport nur für Reiche und Snobs - mit 2/3 Mehrheit abgelehnt !

Ich bin nicht mehr Mitglied der Katholischen Kirche und deshalb wird mein wunsch Jesus zu spielen und all diese Golfpharisäer und Spaßbremser aus deren Tempeln zu vertreiben - unerfüllt bleiben.

 

Herzliche Grüße vom Golfrebellen

 

 

 

Kommentar schreiben

CAPTCHA
Dieser Test hilft uns Spam zu erkennen. Bitte führen Sie die angegebenen Anweisungen aus.